Gesa Vestri

 

Über mich

Von chronischer Gürtelrose, einem bevorstehenden Burnout und lauter Angst vor meinen eigenen unangenehmen Emotionen geplagt und mir selbst krampfhaft einredend, dass ich alles in meinem Leben unter Kontrolle hätte [natürlich hatte ich das nicht], fand ich vor 12 Jahren durch einen puren und - wie sich später herausstellen sollte - sehr glücklichen Zufall zur Emotions- und Energiearbeit.

Mit nur einer von drei Sitzungen verschwand bereits meine Gürtelrose. Auch die anderen zwei Themen veränderten sich auf wundersame Weise sofort. Das hat mich so fasziniert, dass ich alle verfügbaren Seminare belegte um mir das Wissen um diese Wirkungsweise anzueignen.

Dabei stellte ich fest, dass die erlernte Technik zwar in 60% der Fälle hervorragend funktionierte, in 40% der Fälle aber nicht. Ab diesem Zeitpunkt war ich bedingungslos meinem Forscherinstinkt ergeben. 

Ich wusste tief in mir: es gibt einen Schlüssel, der den Erfolg für jede Session ermöglicht.

Seither habe ich etliche Sitzungen an mir selbst durchgeführt und ausgewertet, parallel dazu Erfahrungen aus über 3.000 Einzel- und Gruppensitzungen und unzähligen, meist selbst geleiteten Seminaren gesammelt.

Nach zwei Jahren intensiver Forschungsarbeit war es dann soweit: 

Die Peaceful Mind Technik war geboren. 

Diese wirkt - bei richtiger Anwendung - in 99% aller Fälle tief, sofort, nachhaltig.

Die Liebe zur Emotionsarbeit und ihre fantastische Wirkungsweise begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit, einen Weg gefunden zu haben, der nicht nur mir geholfen hat, in meine Mitte zu kommen - sondern auch vielen anderen Menschen auf gleiche Weise von großem Nutzen ist.

Heute bin ich voll kindlicher Neugierde Beobachterin, Lehrerin, Schülerin, Raumgeberin und Forscherin in einem.

Meine Passion: Menschen und das, was sie bewegt.




Du hast Interesse an Einzelsitzungen bei mir?

 

Link zu meiner Unternehmenscoaching-Seite www.gesavestri.de 


Dich interessieren Zahlen und Fakten? Hier wirst du fündig.



 



'Liebe Gesa, mir gefällt deine offene, sympathische Art und dein Verständnis. Mit dir kann man lachen und weinen und man fühlt sich bei dir wohl und aufgehoben und du bist immer offen und ansprechbar bei Problemen.
Und wenn man mal nicht weiterweiß, wie man am besten vorgehen sollte dann gibst du immer gute Tipps und Denkanstöße.'

Saskia Töpfer, Art Director

Maria C. Brunetti



'Ich bin Gesa von Herzen dankbar, dass sie mit viel Liebe, Hingabe, Wohlwollen und Verständnis teilt, was sie selbst erfahren und lernen durfte.
Ich spüre deutlich, wie sich Schritt für Schritt etwas in mir verändert.... Gefühle, Gedanken, Schmerzen, Sorgen... Das Licht in mir wächst zunehmend und ich fühle mich um ein Vielfaches leichter.
Gesa lebt, was sie lehrt und ich fühle mich zum einen aufgehoben, zum anderen bestärkt, meinen Weg weiterzugehen. Ich erlebe Frieden.'

Maria C. Brunetti, sehnsuchtsraum.de



 


...mehr Feedbacks findest du hier!

 

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn