Deine Peaceful Mind Reise - live.

Wir laden Dich ein!

Komm' als unser Gast zu einem Peaceful Mind Erlebnisabend mit Energiereise (geführte Gruppenmeditation) und erfahre selbst, wie es sich anfühlt, ein Thema für sich im Stillen - also ohne, dass Du es mit anderen teilst - aufzulösen und damit leicht und befreit umgehen zu können.

Und so geht's: Suche Dir unten ein Datum aus, an dem Du Dir sicher um 18.30h für ca. 1,5 Std. Zeit nehmen und in die Saline im Sovital Spa, Kathi-Kobus-Str. 24 in München kommen kannst. Dann melde Dich über das Formular unten an - im Anschluss bekommst Du von uns eine Bestätigung und Dein Freiticket im Wert von € 38,- per email zugesandt!
Diese Einladung gilt nur einmalig und nur für Personen, die noch nicht an einer Peaceful Mind Reise,Sitzung oder Seminar teilgenommen haben.

Nächste Termine in 2017:
Do 10.08.17  /  Sa 16.09. (10.30h)  /  Do 05.10.17  /  Fr 03.11.17  /  Do 23.11.17  /  Fr 08.12.17


Hiermit melde ich mich zum Newsletter und zum Erlebnisabend mit Energiereise an:


Vielen Dank für Dein Vertrauen - wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen!