Deine Peaceful Mind Reise - live.

Wir laden Dich ein!

Komm' als unser Gast zu einem Peaceful Mind Erlebnisabend mit Energiereise (geführte Gruppenmeditation) und erfahre selbst, wie es sich anfühlt, ein Thema für sich im Stillen - also ohne, dass Du es mit anderen teilst - aufzulösen und damit leicht und befreit umgehen zu können.

Und so geht's: Suche Dir unten ein Datum aus, an dem Du Dir sicher um 18.30h für ca. 1,5 Std. Zeit nehmen und in die Saline im Sovital Spa, Kathi-Kobus-Str. 24 in München kommen kannst. Dann melde Dich über das Formular unten an - im Anschluss bekommst Du von uns eine Bestätigung und Dein Freiticket im Wert von € 38,- per email zugesandt!
Diese Einladung gilt nur einmalig und nur für Personen, die noch nicht an einer Peaceful Mind Reise, Sitzung oder Seminar teilgenommen haben. (Wiederholer können sich hier anmelden.)

Nächste Termine:
Fr 16.03.18 (nur noch Warteliste, bitte gib' zusätzlich einen Altermativtermin an)
Do 12.04.18
Do 10.05.18 


Hiermit melde ich mich zum Newsletter und zum Erlebnisabend mit Energiereise an:


Vielen Dank für Dein Vertrauen - wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen!