Hier findest du unsere Empfehlungen für deinen Einstieg.


Unser Tipp:
 
Nutze die Möglichkeit für ein kostenfreies Erstgespräch mit Gesa. Da bekommst du viel Klarheit, was genau es entlang deiner ganz persönlichen Situation braucht, um schnell voranzukommen und die Resultate zu erzielen, die du haben möchtest.




Small

Löse ein belastendes Thema für dich im Stillen auf:
Live geführte ONLINE T
ransformationsreise

 [Gruppenmeditation] 

Deine Investition
beim ersten Mal:

19,- Euro
[statt 38,- Euro Normalpreis]




Medium

Löse belastenden Themen
bei Gesa Vestri persönlich auf

 

Deine Investition:

auf Anfrage im kostenfreien Erstgespräch über Videotelefonie




Special

VIP-TAG mit Gesa
[On- oder Offline] incl.
Lifetime Transformationsflatrate 
[mit mp3-Meditation für zuhause]

 

Deine Investition:

auf Anfrage im kostenfreien Erstgespräch über Videotelefonie




Large

Intensiv Online Seminar incl. Lifetime Transformationsflatrate 
sowohl durch Buddy-Sessions als auch mit mp3-Meditation für zuhause


Deine Investition:
€ 2.498,- inkl. MwSt.




'Durch einen Zufall kam ich in den Genuss einer Energiereise. Dabei löste sich ein sehr schmerzliches Erlebnis auf. Diese Art der Blockaden-Lösung begeisterte mich derart, dass ich ein Peaceful Mind Seminar besuchte. Es ist phantastisch wie sich Themen, die jeder von uns hat, wie: geringes Selbstwertgefühl, Versagensängste, Wut, Neid etc. auf einfache Weise gelöst werden.
Ich fühl mich frei und stark. Meine Sensibilität für andere Menschen hat sich um ein Vielfaches verstärkt.'

Manuela Müllritter, www.creativ-impuls.de



''Du strahlst so von innen heraus' - das höre ich immer öfter...
Endlich loslassen können. Aufhören zu kämpfen, nach neuen Strategien zu suchen, um Belastendes zu bewältigen. Unangenehmes zu vermeiden. Verletzungen zu verarbeiten.
Annehmen, transformieren und auflösen ist der Schlüssel.'

Maria C. Brunetti, www.sehnsuchtstraum.de



 

...mehr Feedbacks findest du hier!

 


E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn